SMART HOME EXKLUSIV
Exklusives Wohnen, smart erleben: Ihr Wohlfühlen im Fokus.
Exklusives Wohnen, smart erleben: Ihr Wohlfühlen im Fokus.
Nach meinem Wirtschaftsingenieurstudium arbeitete ich 13 Jahre im Vertrieb sicherheitskritischer Softwaresysteme für Branchen wie Luftfahrt, Medizin, Industrie und Landwirtschaft. 2013 haben mein Mann und ich ein vollausgestattetes Smart Home im Allgäu gebaut, wodurch ich von den Möglichkeiten des KNX-Systems begeistert wurde.
Seit 2017 plant und programmiert mein Mann, Stefan Heinle von Intelligente Gebäudetechnik, Smart Home Systeme. Als Produkttesterin entdecke ich regelmäßig neue Taster, Visualisierungen und Beleuchtung in unserem intelligenten Zuhause. Meine Erfahrungen führten 2018 zur Gründung meines Gewerbes SMART HOME EXKLUSIV.
Bei der Kundenberatung fokussiere ich auf bewährte Technik und begleite sie auf einer Reise durch ihr Traumhaus. Ich weise auf die Möglichkeiten von KNX hin und helfe bei gezielter Umsetzung. Als erfahrene Bewohnerin eines intelligenten Hauses bringe ich einen besonderen Blickwinkel ein.
Meine Kunden sollen sich auch für die Zukunft sicher und gut betreut fühlen. Ich stehe auch nach dem Einbau zur Verfügung und pflege direkten Kontakt zu Herstellern, um mögliche Fehler proaktiv zu regeln. Mein Ziel ist, dass meine Kunden dauerhaft Freude an ihrem Smart Home haben.
Im ersten Beratungsgespräch sondieren wir die Situation. Wo stehen Sie im Bau, an welchen Stellen wird Unterstützung benötigt, wo kann ich Ihnen helfen.
Meist folgen noch Telefonate und Emails in welchen Sie aufkommende Fragen stellen können.
Die Gespräche sind alle völlig unverbindlich.
Sie erhalten von mir ein ausführliches Angebot. Hier erhalten Sie, neben dem Preis, auch erste Informationen bzgl. benötigter Unterputzdosen, Datenblätter u.ä..
Bis hierhin ist alles unverbindlich.
Bei Kauf erhalten Sie eine Rechnung. Die erworbenen Komponenten werden von mir meist direkt beim Hersteller bestellt und zu Ihnen versand. Hierdurch erhalten Sie immer die aktuellsten Geräte - keine Lagerhaltung.
Sie dürfen sich freuen. Die Ware erreicht ihr Smart Home. Die Installation und Einrichtung übernimmt meist der Bauherr selber oder der Elektriker. Ich stehe Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Bei Problemen bleibe ich so lange mit am Ball bis alles so funktioniert wie wir es besprochen haben.
Mein Service geht über den Kauf und die Beratung hinaus.
Ich pflege direkten Kontakt zu den Herstellern der bei mir erworbenen Produkte. Kommt es hier bspw.zu Rückrufaktionen um durch ein Softwareupdate einen Bug zu eliminieren melde ich mich proaktiv bei Ihnen. Auch wenn der Bug bei Ihnen noch zu gar keinem Fehler geführt hat. Innerhalb der Gewährleistung beseitige ich gemeinsam mit dem Hersteller den Mangel kostenneutral für Sie.
Unser erstes Smart Home – Eindrücke
Energiemanagement, Zutrittskontrolle, Türkommunikation, Visualisierung, Multiroom, Beleuchtung
Brunnenbühl 13
88161 Lindenberg im Allgäu