tuerkommunikation 2N zertifikat

Mit der großartigen 2N Academy zum Türsprechanlagen-Experten

Die Academy für Türsprechanlagen der Firma 2N

Ich habe die Academy der Firma 2N durchlaufen und das Zertifikat erworben.

Die Academy ist wirklich sehr gut gemacht. Aktuell sind es 9 Webinare die man durchläuft bevor man die Prüfung ablegen kann. Im Zuge dieser Webinare bekommt man einen sehr guten Eindruck von Produktpalette an Türsprechanlagen und davon, was die Produkte alles können. Von der einfachen Klingel über die Zutrittskontrolle für private Haushalte bis hin zu den großen System für ganze Firmenkomplexe. Von Neubau bis Umbau.

Ich beschäftige mich bereits seit 4 Jahren mit den Türsprechanlagen und Zutrittslösungen der Firma 2N und war überrascht an der ein oder anderen Stelle doch auch noch etwas Neues zu erfahren.

Ich werde ab sofort der 2N Academy treu bleiben und mich so auf dem Neuesten Stand halten. So kann ich auch weiterhin meine Kunden gut beraten und bei der Inbetriebnahme unterstützen.

Türsprechanlagen der Firma 2N – meine Favoriten

Ich bin überzeugt. Die Firma 2N bietet eine Reihe an Türsprechanlagen für unterschiedlichste Einsatzbereiche. Ich habe mich hier auf den Markt der smarten Ein-und Mehrfamilienhäuser konzentriert. In diesem Umfeld setze ich meist die 2N IPVerso ein.

2N IPVerso – überzeugt durch Modularität

Die IPVerso ist maximal flexibel und kann einfach und unkompliziert an Kundenwünsche und Bedürfnisse angepasst werden. Es gibt Sie als Unterputzvariante (hier wird eine spezielle Dose benötigt) oder auch als Aufputzlösung. Sehr gerne gesehen sind auch Lösungen die Türsprechanlage direkt in das Briefkastensystem ein zu bauen. Darüberhinaus bietet die 2N IPVerso eine große Auswahl an Zutrittskontrollen, welche schön in die Türsprechanlage integriert oder auch separat eingebaut werden können. Es gibt nicht die einzig wahre Zutrittskontrolle. In Komfort, Anwendungsbereich und Anwendertyp scheiden sich die Geister. Ich berate Sie gerne für Ihre spezielle Situation. Wichtig ist nur eines: es sind alles sichere Zutrittssysteme.

tuersprechanlage rfid

tuerkommunikation ipverso

smarte Produkte_zahlencode

2N IPStyle – das elegante 10-Zoll-Touch-Display

Recht neu auf dem Markt der Türsprechanlagen der Firma 2N ist die 2N IPStyle  – optisch und auch technisch ist diese auf dem neuesten Stand. 2N löst sich hier von herkömmlichen Designs. Mit ihrem 10-Zoll-Touch-Display setzt Sie auf intuitive Bedienung wie man es von Smart Phones und Tablets inzwischen gewohnt ist. Meiner Meinung nach eine tolle Lösung für ein Haus in welches die Bauherren oft viel Engagement, Liebe und natürlich Geld investieren. Hier erlebt man das Smart Home bereits an der Haustüre. Die 2N IP Style ermöglicht bidirektionale Videos: eine wirklich zukunftssichere Funktion, die erst in den kommenden Jahren zum Standard werden wird. Mit der Wavekey Technology ermöglicht sie einen blitzschnellen Zutritt. Innerhalb von 1s wird hier die Tür geöffnet.

tuerkommunikation ipstyle

Gegensprechanlagen – mein Liebling

Die meisten meiner Kunden besitzen ein Smart Home und diesem Zuge eine Visualisierung. Diese bedienen sie meist über ein Tablet oder ein herstellereigenes Display. Die Türsprechanlagen der Firma 2N wurden bei unterschiedlichsten Servern integriert. So dass man hier keine extra Gegensprechstelle zu dem schon vorhandenen Display benötigt. Manchmal hat man jedoch Bereiche in welchen es doch sinnvoll ist eine zusätzliche Gegensprechstelle zu ein zu setzen. Das kann im Keller sein oder auch im Schlafgeschoss im Flur. In diesen Fällen setze ich gerne die 2N Indoor View ein. Dies ist ein 7“-HD-Touchdisplay aus gehärtetem Glas in schwarz oder weiß. Ich schätze hier die Zuverlässigkeit, das elegante Design und die einfache Installation. So kann man sie flach an der Wand installieren, als Aufbauvariante oder auch mit Hilfe eines Standfußes beispielsweise auf eine Kommode stellen. Auch für diejenigen welche keine Videofunktion benötigten hat die Firma 2N eine Lösung. Das wäre die IP Talk. Diese Station ist nur zum sprechen ausgelegt. Die Firma 2N setzt auf eigene Unterputzdosen welche eine perfekte gerade Ausrichtung der Displays ermöglichen.

Nehmen Sie Kontakt auf

Ich verrate Ihnen gerne meinen Königsweg einer integrierten Türsprechanlage mit Zutrittskontrolle in ihr Smart Home.